Fantasy Forum  

Zurück   Fantasy Forum > Kreativforen > Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt Ihr zeichnet, bastelt oder dreht Videos? Dann könnt ihr hier eure Kunst zeigen. Stammuser dürfen eigene Galerien (Themen) eröffnen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 30.07.2010, 10:24   #31
Storm
Kann ich 'ne Pistole?

Benutzerbild von Storm

AW: Mondscheins SkiBiFo

Beim Herzog fielen mir direkt die Schuhe positiv auf - das ist bei vielen eine ganz kritische Stelle, die hast du aber wirklich gut hinbekommen
Proportionstechnisch sind die Beine leider etwas zu kurz geraten. Da gibt es eine ganz praktische Regel: Der Schritt ist die vertikale Mitte des Körpers. Wenn du schaust, ob alles darunter genauso lang ist wie alles darüber, kann dir in der Hinsicht garnichts mehr passieren ^^
Was mir noch auffiel, ist, dass der Arm links, bevor er im Ärmel verschwindet, etwas dünner wird. Man neigt anfangs automatisch dazu, sowas zu machen, aber sollte darauf achten, die Form des Arms für sich zu betrachten, unabhängig von der Kleidung. Denn eigentlich werden Arme zur Schulter hin eher etwas breiter.

Bei Eneko ist es ganz ähnlich mit dem Hals: Der wird nach oben hin eigentlich nicht schmaler. Der gesamte Kopf hätte auch etwas weiter rechts auf dem Hals sitzen können; es ist eine verbreitete Unart aus dem Mangastil, dass man den Hals erst nach dem Kinn ansetzt. Das funktioniert bei den Mangastilhälsen, die ja nur halb so breit sind wie realistische, aber in deinem etwas realistischerem Stil wirkt es schon, als hätte sie den Kopf unnatürlich nach vorn gereckt.
Dafür hab ich aber den zweiten Unterarm gefunden (der ist unterm Kind @Dragonologist) und finde die Falten vom Tuch auch sehr schön
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 08.08.2010, 20:20   #32
Ilargi-Zuri
Bousterlogin

Benutzerbild von Ilargi-Zuri

Kaixo,

endlich ein neuer PC, noch bin ich nicht in einem dieser Hochlade-seiten drin, aber das werde ich noch heute nachholen.

Aber hier habe ich mal zwei Bilder die ich für zwei Personen als Avatar gedacht habe. Deswegen die kleine Größe

Einmal haben wir den Ibis-köpfigen Thot, Gott der Wissenschaften, des Mondes und der Schrift

Und dann eine Darstellung aus dem späten Pharaonen Reich, es zeigt Hathor die Göttin der Fruchtbarkeit... nicht den lieben netten Mod hier in unserem Forum.

Ich werde euer Urteil erwarten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Thot.jpg (8,8 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hathor.jpg (7,6 KB, 48x aufgerufen)

Alt 08.08.2010, 21:27   #33
ZwergenTurner
Der 100%-Frotzelzwerg

Benutzerbild von ZwergenTurner

Zitat:
Zitat von Ilargi-Zuri Beitrag anzeigen
Und dann eine Darstellung aus dem späten Pharaonen Reich, es zeigt Hathor die Göttin der Fruchtbarkeit... nicht den lieben netten Mod hier in unserem Forum.
Von wo glaubst du hat sie ihren Namen? Und wie kam ihr Benutzertitel zu stande?(Nur geraten, ich habe keine Beweise)

Nein. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Es würde auch Abwechslung zu den derzeitigen Avas bilden. Nicht, dass die schlecht sind, aber es wär halt mal was anderes.

©Akissi 2010 DANKE!!!

...ZwergenTurner, zu Euren Diensten...

...Wer behauptet hier, Zwerge könnten keine Rüstungen nähen?!...
ZwergenTurner ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 06.09.2010, 17:41   #34
Ilargi-Zuri
Bousterlogin

Benutzerbild von Ilargi-Zuri

Das hier war mein erster Entwurf, für einen neuen Avatar und das ist daraus geworden:

Das hier wird mein neuer Avatar

Das hier war bisher mein Avatar, er war super, aber mein neuer ist doch auch ganz nett!

Geändert von Ilargi-Zuri (06.09.2010 um 20:25 Uhr) Grund: Wieso kriege ich das mit den Links nicht hin, doch ich hoffe es funzt jetzt!
Ilargi-Zuri ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.09.2010, 20:05   #35
Dragonologist
Lonesome Far Strider

Benutzerbild von Dragonologist

Öhm, Miki-Sama, die Links gehen nicht
Aber ich find deinen neuen Ava sooo toll und süß! Und einfallsreich. Es sieht zwar noch ein Bisschen nach Buntstift und damit nicht perfekt professionell aus, sondern eben handgezeichnet - aber das stört den Eindruck gar nicht. Wirklich sehr hübsch! Hm, nur der eine Schwanz, der dem Betrachter am weitesten Abgewandte, der wirkt, als würde er etwas zu seitlich sitzen und nicht wirklich hinten rauskommen.

Umfassende pseudowissenschaftliche Ausbildung für DrachologInnen, Austausch von Selbstgeschriebenem od -gezeichnetem, Kontakt zu anderen DrachenforscherInnen...
Dragonologist ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
bilder, eigene kreationen, fotos, völker

Themen-Optionen
Ansicht