Beim Herzog fielen mir direkt die Schuhe positiv auf - das ist bei vielen eine ganz kritische Stelle, die hast du aber wirklich gut hinbekommen

Proportionstechnisch sind die Beine leider etwas zu kurz geraten. Da gibt es eine ganz praktische Regel: Der Schritt ist die vertikale Mitte des Körpers. Wenn du schaust, ob alles darunter genauso lang ist wie alles darüber, kann dir in der Hinsicht garnichts mehr passieren ^^
Was mir noch auffiel, ist, dass der Arm links, bevor er im Ärmel verschwindet, etwas dünner wird. Man neigt anfangs automatisch dazu, sowas zu machen, aber sollte darauf achten, die Form des Arms für sich zu betrachten, unabhängig von der Kleidung. Denn eigentlich werden Arme zur Schulter hin eher etwas breiter.
Bei Eneko ist es ganz ähnlich mit dem Hals: Der wird nach oben hin eigentlich nicht schmaler. Der gesamte Kopf hätte auch etwas weiter rechts auf dem Hals sitzen können; es ist eine verbreitete Unart aus dem Mangastil, dass man den Hals erst nach dem Kinn ansetzt. Das funktioniert bei den Mangastilhälsen, die ja nur halb so breit sind wie realistische, aber in deinem etwas realistischerem Stil wirkt es schon, als hätte sie den Kopf unnatürlich nach vorn gereckt.
Dafür hab ich aber den zweiten Unterarm gefunden (der ist unterm Kind @Dragonologist) und finde die Falten vom Tuch auch sehr schön