Fantasy Forum  

Zurück   Fantasy Forum > Mystery Foren > Mystery in TV und Kino

Mystery in TV und Kino Unheimlich... Filme, die eine Gänsehaut hinterlassen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 28.02.2010, 17:10   #61
_Petzii_
Nachtengel

Benutzerbild von _Petzii_

AW: Supernatural

Zitat:
Zitat von Rineth Beitrag anzeigen
Doch ich meine die fünfte , man kann auf ein paar Seiten die bereits in Amerika gelaufenen Folgen per Stream anschauen, bisher sind es in etwa 6-7 (hab aber schon länger nicht mehr rein geschaut nach neuen).

Die Vierte kommt übrigens ab nächstem Montag um 22:15 Uhr auf Pro 7 !

EDIT: Weiter oben meinte ich natürlich die vierte Staffel - also die ich mir in Englisch ersteigert habe.

das war doch die vierte staffel die sie immer montags in doppelfolgen auf sky gezeigt haben..nicht die fünfte..

ja oke die fünfte kann man sich schon im inet anschaun, da wo ich schau bis folge 14, aber die is doch noch nicht auf sky..

ich kann euch eine seite sagen, wo ihr alle bisherigen folgen deutsch (von staffel 1-4) und englisch (staffel 1-5, auch mit deutschen untertitel) schauen könnt..in DVD qualität..wenn ihr nicht so lange warten wollt und sie schon sehn wollt, schreibts mir einfach ne pn..

Geändert von _Petzii_ (01.03.2010 um 19:47 Uhr)
_Petzii_ ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.02.2010, 22:18   #62
Rineth
Wanderseele

Benutzerbild von Rineth

Was auch die vierte schon synchronisiert? Ach ja richtig, die kam ja oder kommt noch auf Sky richtig? Leider hab ich das nicht und kenne ich Staffel daher nur in Englisch mit Untertitel ;-).

Also wenn die Quali so gut ist kann dann würd ich mich über den Link freuen:-)
Rineth ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.05.2010, 22:27   #63
_Petzii_
Nachtengel

Benutzerbild von _Petzii_

sooooo..Ende der 5. Staffel ..

aber Steffel Nr 6 folgt..

Alt 23.07.2010, 20:26   #64
Storm
Kann ich 'ne Pistole?

Benutzerbild von Storm

*ausgrab*

Staffel eins und zwei hab ich im deutschen TV halbherzig mitverfolgt. Die dritte Staffel fand ich dann schon um einiges spannender und hab geschaut, dass ich mitkomm... und als dann die letzte Folge lief, konnte ich nicht anders, als auf Englisch weiterzuschauen. Bis zum Schluss. Und ich muss sagen: Ich muss dringend nochmal die ersten drei Staffeln auf Englisch angucken, da geht glaube ich in der Synchro so einiges verloren.

Wie auch immer, auch davon abgesehen habe ich das Gefühl, dass die Serie nach hinten hin ordentlich an Qualität zunimmt. Die Schauspieler werden besser, die Story konstanter, es eiert einfach immer weniger vor sich hin. Ich liebe die Art, wie in den letzten beiden Staffeln die Beziehung der Charaktere zueinander behandelt wird und wie alle sich entwickeln.

Ich glaube, momentan ist Supernatural daher meine absolute Lieblingsserie und auch wenn ich Angst habe, dass die sechste Staffel wieder schlechter wird, freu ich mich trotzdem irgendwie drauf
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 25.07.2010, 01:02   #65
Purgatory
Mitglied

Benutzerbild von Purgatory

@Storm
Mir ging`s wie Dir: Als ich die 3. Staffel im TV gesehen hatte, musste auch ich unbedingt wissen wie`s weitergeht und hab` mir die 4. Staffel aus England kommen lassen. Auch wenn ich sie noch nicht ganz fertig geschaut habe, kann ich sagen, die - für mich - bisher beste Staffel. Die 3. Season fällt dagegen doch erheblich ab, aber das mag auch an deren Kürze liegen. Wenn ich eine Rangfolge der bisherigen Staffeln angeben müsste, würde diese wie folgt aussehen:
1. Staffel 4
2. Staffel 2
3. Staffel 1
4. Staffel 3
Purgatory ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2010, 11:06   #66
Caneloce
Neues Mitglied

Die erste Folge die ich von Supernatural gesehen habe war "Herz".
Kam durch meine Cousinen auf diese Serie und ich muss sagen, das sie echt cool ist. Der Humor ist hammer und auch ...aaaach einfach alles hihi ^^
Nunja was mich eigentlich nur stört ist das Sam ab der Mitte oder eher ab der 3 Staffel so nervig wird also immer rumheult und sowas eben, deshalb gefällt mir Dean auch besser mit seinem sehr coolen Charakter, gut auch der kann ab und an mit seinen Sprüchen nerven aber halt nicht so sehr wie Sam ne ^^
Und daaaann die Chevy echt geiles Auto hrhrh ^^ *lacht*
Bin mal gespannt wie Staffel 6 werden wird.
Caneloce ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2010, 09:58   #67
Storm
Kann ich 'ne Pistole?

Benutzerbild von Storm

@Purgatory mir hat die vierte auch am besten gefallen Auch die fünfte wird schon wieder etwas schlechter, teilweise find ich, dass da schon zu viel albernes Random-Zeug drin ist, das von der Story ablenkt. Aber trotzdem mochte ich sie noch sehr.

@Caneloce na in der fünften Staffel ist doch eigentlich Dean derjenige, der nur am Rumheulen ist...
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 09.08.2010, 13:10   #68
Vermouth
Neues Mitglied

Benutzerbild von Vermouth

also ich hatte damals nur 2 folgen gesehen ... und das war beim durchzappn. folgennamen weiß ich grad nicht, aber 1 staffel wo sam und dean mit ihrem vater auf vampirejagt gehen, und die zweitletzte folge der 2tenstaffel.

und seit 4 jahren sagt mir n guter freund ich solls mir ansehen und jetzt seh ich es mir an und ich bin begeistert. und ich bin ein absoluter dean-fan :P ich mag seine sprüche

Antwort

Stichworte
supernatural

Themen-Optionen
Ansicht