Der Fantasy Forum-Stammtisch Berlin wird am 1. September 2010 gegründet. Alle Beteiligten sind der Meinung, daß es ein denkwürdiger bis legendärer Abend werden wird. Erscheinen oder weinen!
Eingeladen sind natürlich alle Forenmitglieder, ein Wohnsitz in Berlin ist trotz der logistischen Vorteile keine Teilnahmevoraussetzung.
Der Stammtisch wird jeweils am 1. Mittwoch eines Monats stattfinden.
Nächster Termin:
Mittwoch, 1.9.2010
Beginn: 20:00
Ende: offen
Im S-Bahnhof Hackescher Markt
Am Zwirngraben 17-20
10178 Berlin-Mitte
Karte
Aus Sentimentalität und im Interesse zukünftiger Historikergenerationen, lasse ich mein Anfangsgeschwafel stehen:
Sanfte Grüsse,
da ich seit Ende Juni aus dem irischen Exil heimgekehrt bin und in Berlin wohne, hab ich mir gedacht: Warum nicht einen Fantasy Forum-Stammtisch in Berlin gründen?
Einmal im Monat gemütlich bei einem Bier/Kaffee/Ananasschorle/Leberwurstlikörchen zusammen sitzen, über Fantasy fachsimpeln (oder auch über anderes, anything goes) und dem virtuellen Gedönse hier eine etwas persönlichere Note verleihen.
Besteht da von seiten anderer Berliner Interesse? Wenn ja: Wann und wo wollen wir die rauschende Premiere des Stammtisches feiern? Mir ist prinzipiell erstmal jeder Wochentag recht, wenn das Geschehen abends (so ab 19:00 Uhr)und einigermassen stadtmittig stattfindet. Ich hab aber auch kein Problem mit einem Wochenendtermin und völligem Versumpfen bis zum nächsten Morgen.
Bevor ich weiter schwadroniere wart ich aber erstmal die Resonanz ab. Einig wird man sich dann immer noch :-)